Die Strandpromenade

De Haan verfügt über eine sehr langgezogene Strandpromenade, an der man bei jedem Wind und Wetter spazieren gehen kann. Aber auch an dem 11 km langen Sandstrand kann man wunderbar spazieren gehen.

Viele Restaurants liegen direkt an der Strandpromenade, wo man sehr gut essen und trinken kann.
Im Sommer ist hier auch das ideale Einkaufsparadies für den Snack zwischendurch.

Diese Aufnahme ist während eines Osterurlaubs entstanden, bei dem wir auf der Promenade schon im T-Shirt sitzen konnten.

FKK Strand

Für alle FKK Anhänger ist der nächste Strand ca. 5 KM entfernt. Bredene hat als erste Küstengemeinde einen Nacktstrand eingerichtet. Nacktbader sind hier unter sich. Der Strand liegt am Fuße eines unter Naturschutz stehenden Dünengebietes und garantiert ungestörtes Nacktbaden. Diese reservierte Zone stört aber keinesfalls diejenigen, die bekleidet am Strand liegen wollen. Der FKK-Strand befindet sich an der Grenze zwischen Bredene und De Haan.

(c) Angelika + Guido Schöller * Lerchenweg 40 * 52078 Aachen
www.feriendehaan.de * Tel. 0241/970 712 * guido.schoeller@web.de